• Jobs Job bei e.dialog Netz GmbH

Meister/Techniker als Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH

Landshut, 84034

Münchnerau

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Übernahme der Rolle Verantwortliche Elektrofachkraft/ Technischer Betriebsleiter dazu zählt: Fachtechnischen Verantwortung für die durchgeführten Arbeiten z. B. durch Kontrolle der Durchführung der Montage (Stichproben) Verantwortung für die Umsetzung der Auftragsprozesse im Tages-/Massengeschäft (Zählermontage und Sperrgeschäft) Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheitsrelevanten Gesetze und Vorschriften Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen und technischer Regelwerke durch die Monteure im Rahmen der beauftragten Tätigkeiten Als Führungskraft gewinnst du Herz und Verstand der Menschen: Du gibst deinem Team eine inspirierende Vision, trägst Motivation und Energie ins Team, und bist Vorbild für unsere Werte. Du entwickelst großartige Menschen: Als guter Coach, unterstützt du deine Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung und gibst ihnen offenes Feedback. Du lässt Worten Tatan folgen: Gemeinsam mit deiem Team erreichst du tolle Ergebnisse und schaffst Gestaltungsfreiräume für kreatives und eigenverantwortliches Handeln.

Ein Background, der überzeugt Fach-/Hochschulabschluss oder Techniker sowie Sachkundenachweis der Technischen Regeln für die Elektroinstallation (TREI-Zertifikat) oder Techniker-Meister / Elektrotechnik-Meister Führungs- und Sozialkompetenz Unternehmerisches sowie kunden- und dienstleisterorientiertes Denken und Handeln Reisebereitschaft Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus Arbeiten Vor-Ort, im Homeoffice oder Telearbeit Eine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.ammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Deggendorf)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)